News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

image ready 7 - farbe in vorgegebene farbtab hinzufügen - ?

sky
Beiträge gesamt: 51

21. Nov 2003, 03:35
Bewertung:

gelesen: 754

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wenn ich zb ein 3 farbiges smiley-gif in image bearbeiten will und einen farbtupfer hinzufügen möchte, die farbe aber bisher nicht in dem gif vorkam, dann wird sie auch nur falsch dargestellt.

*gelöscht*

naja, lange schreibe, kurzer sinn : weiß jemand wie ich farben dieser vordefinierten farbtab hinzufügen kann ?

wäre schön, arbeite mich zwar ein, aber naja, manchmal steckts.

vielen dank + grüße, sky

ps: BOAH, jetzt wo ich nach x tagen des probierens mal gepostet habe und mal etwas anderes gewagt habe (weiß ja nich was passiert, ob ich mir zb meine farbpalette zerstöre oder was) - habe ichs glaube ich gefunden :) *vorsichtig freu + seufz*

aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich am besten anfange den überblick über die palette zu bekommen, bzw was ich nicht machen sollte um zb die standardpalette zu versauen oder ob ich am besten eine neue erstelle und damit experimentieren sollte, daß die anderen heil bleiben - ?

danke :)


http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)

(Dieser Beitrag wurde von sky am 21. Nov 2003, 03:49 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.