Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

eine kleine und einfache seite geht nicht, kann mal jemand so nett sein...

astor
Beiträge gesamt: 16

22. Nov 2003, 00:48
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
kann mal jemand so nett sein und sich http://www.tangoband.de anschauen - vielleicht siehst du ja im quelltext was ich da fabriziert habe. habe mich ein wenig in CSS versucht um einen anderen zeichensatz zu nutzen, vielleicht bringt das alles durcheinander. unten müssten drei quicktime-buttons erscheinen mit tangos, das alles funktioniert in 3 browsern auf meinem rechner einwandfrei, vom server aus aber nicht einmal das foto. stephan

(Dieser Beitrag wurde von astor am 22. Nov 2003, 00:59 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.