[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Tabellenziffer/feste Breite

typos
Beiträge gesamt: 44

22. Nov 2003, 20:27
Bewertung:

gelesen: 2661

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Auer,

Ihr «workaround» funktioniert bei mir nicht - allerdings habe ich so gemerkt, dass ich vorhin schlampig war: Die Ziffern der Rotis sind zwar dicktengleich, dann aber unterschnitten (zB das Kerningpaar «11» mit -111 E resp. in qxp mit -21 E) !
Der einfachste Weg um anonyms Problem zu lösen, wäre jetzt, die Unterschneidungspaare, die die Ziffern betreffen in qxp zu löschen - schon hätte man laufgleiche Tabellenziffern.
Jetzt müsste nur noch jemand bei Herrn Hügli nachsehen, ob die geänderten Unterschneidungswerte in den qxp prefs gespeichert werden oder mit dem Dokument.

Viele Grüsse
Peter

(Dieser Beitrag wurde von typos am 24. Nov 2003, 16:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.