Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Sehr großes Problem beim Importieren!!! (Adobe Premiere 6.5)

Viking
Beiträge gesamt: 188

25. Nov 2003, 06:42
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Start/ Einstellungen/ Systemsteuerung/ System/ Hardware(Gerätemanager)/ und unter Audio, Video und Gamecontroller findest Du die installierten Codecs. Doppelklick Videocodecs und dann Registerkarte Eigenschaften.
GANZ NORMALE AVI FILES......Intel Indeo 3.2 - immer noch der am meisten verwendete AVI Codec.
Intel Indeo 4.1 - neuere Ausgabe des Intel Codecs und 5.11, der neuste.
Bei einem schwarzen Bild fehlt Dir eindeutig der entsprechende Decoder für den Videolayer. Wenn Du viel mit der Video und Audiobearbeitung arbeitest dann besorge Dir doch mal ein vernünftiges Codec - Paket. Ich habe mir ein ACE Magacodec Pro Paket gekauft und besitze nun 73 Video und 20 Audiocodecs.
Das Problem mit dem schwarzen Bild habe ich nur wenn ich meinen Fernseher ausschalte.

Viking

(Dieser Beitrag wurde von Viking am 25. Nov 2003, 07:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.