[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

indesign CS: irgendwelche ersten erfahrungen?

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

26. Nov 2003, 18:12
Bewertung:

gelesen: 2778

Beitrag als Lesezeichen
Unter http://www.adobe.de/...s/indesign/main.html gibt es schon mal viele Infos zu neuen Funktionen. Die wird dir hier wohl keiner auflisten.

Wir stehen total auf die "Nested Styles" (hab noch keine Ahnung, wie das in deutsch heißen wird) und die Separations-Vorschau. Cool finde ich auch, dass man einen Beschnitt bestimmen kann (auf allen 4 Seiten unterschiedlich (!) und das man diesen auch im Voschau einstellen kann (tolle Kontrolle).

Die Beta ist sehr stabil gewesen, sodass wir, sobald die deutsche Version vorliegt, mit ersten Produktionen beginnen werden.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

(Dieser Beitrag wurde von Christoph steffens am 26. Nov 2003, 18:14 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.