[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Aldi-Gurke..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Nov 2003, 21:57
Bewertung:

gelesen: 3916

Beitrag als Lesezeichen
Ich kann mich nicht erinnern, von irgend Jemanden gehört zu haben, dass irgend etwas "leichter" auf den Macs läuft, als auf PCs!
Die Stabilität und das ausgereifte Multitasking der MacOSystems ist (neben vielen anderen Vorteilen) das eigentlich Besondere!

Na.. und da war und ist MacOS 9.1 unschlagbar!
Weiss garnicht, warum wir uns da was haben bieten lassen?
Was meinste denn nun wirklich Gerd?

Auf der WinXP-Aldi-Gurke sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Was die da alles reingeschmissen haben und was man alles nicht braucht..
Der sucht jeden Morgen den Scanner, will manchmal neue Treiber oder unbedingt irgendwelche ominösen Programme installieren.. usw..
Mir scheint, WinDOSen leiden sehr unter ihren Treiberneurosen..
*gg*

Ich habe erfolglos den Startobjekte-Ordner gesucht, damit mir nicht alles Mögliche und Ungebetene mit hochfährt!

Wo finde ich die Optionen?

))-)
tia gerd


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 26. Nov 2003, 23:14 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.