[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

GoLive CS nun "schöneren" HTML?

sspross
Beiträge gesamt: 29

6. Dez 2003, 10:34
Bewertung:

gelesen: 3771

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich weiss nicht so recht, ob ich mir GoLive CS kaufen soll. Denn ich habe folgendes Problem:

Wenn ich simple Seiten mit GoLive 6.0.1 erstelle, und dann durch den HTML Validator von WC3 lasse, dann gibt es viele Errors, dass gewisse Tagdefinitionen (vorallem in Tabellen) nicht erlaubt seien.

Hat sich das in der CS Version verbessert? Schreibt GoLive jetzt schöneren HTML? Oder was macht Ihr in dieser Hinsicht?

Ich finde es nämlich eine Frechheit, dass ein Profiprogramm sich nicht an Standards hält!

Gruss Spross

(Dieser Beitrag wurde von sspross am 6. Dez 2003, 11:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.