[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Gewinnspiel ab 1 Dezember bei Doc Baumann

Doc.T
Beiträge gesamt: 135

9. Dez 2003, 15:51
Bewertung:

gelesen: 4948

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

also es scheint wirklich ein Problem mit Panther zu geben. Wir sind zur Zeit bemüht den Fehler zu finden. Unter OSX 10.2.8 mit Safari läuft es komischerweise. Zur Zeit sind wir noch ziemlich ratlos. Es tut mir leid das Du solche unannehmlichkeiten hattest. Wir arbeiten aber mit hochdruck an dem Problem.

Gruß

Tim

P.S. Das Problem liegt nicht an den Firewalls, sondern daran das viele User nicht so richtig damit umgehen können. Da wurde irgendwann mal aus unwissenheit irgendetwas gesperrt, was dann dazu führt das die Daten nicht Korrekt von Flash an PHP übergeben werden können.
--------------------------------
http://www.engelarts.de

(Dieser Beitrag wurde von Doc.T am 9. Dez 2003, 15:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.