[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

3szenarien zum farbraum- und schrift-wechsel

wiso
Beiträge gesamt: 159

17. Dez 2003, 23:18
Bewertung:

gelesen: 3200

Beitrag als Lesezeichen
scheinbar bin ich fuer manche dinge trotz manual lesen zu bloed..

Szenario 1:
es ist eine schmuckfarbe in ein pdf-eingebunden, pantone294c als vollton und in prozenten, ich will diese schmuckfarbe auf allen seiten auf einmal in 4c ändern.

Szenario2:
im pdf sind teilweise rgb bilder, die moechte ich alle auf einmal in cmyk ändern (transformation auf bassis icc profil)

Szenario3:
im pdf sind statt den zapfdingbats-punkten kleine L. Zapf ist im pdf eingebettet und auf meinem Rechner installiert, aber aufgrund von mac-win kudelmudel erkennt er sie nicht. ich will sie generell ersetzen.

jetzt sind das ja, so glaube ich, nicht umbedingt ausgesprochen praxis-fremde fälle (zumindest die ersten beiden). mit pit stop kann ich die schmuckfarben anklicken und einzeln in cmyk ändern. aber da ist ja die gefahr gross, dass ich welche übersehe. ebenso bei der geschichte mit den fotos.

bitte wie gehts mit pit-stop und wie gehts (fals es geht) mit acrobat 6 alleine?

mfg,
wiso

(Dieser Beitrag wurde von wiso am 17. Dez 2003, 23:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.