[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Format mpkg ?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

21. Dez 2003, 18:12
Bewertung:

gelesen: 1067

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lupinchen,

hier fliegt eine .dmg Datei namens 'Wacom_Pro_MacX_477_8_en.dmg' rum. Wenn ich die anklicke, bekomme ich ein Volume gemountet, auf dem sich neben einer 'read me' ein 'Install Tablet.mpkg' befindet.
Dieses per Doppelklick gestartet öffnet das Apple Installationsprogramm, welches dann dfas Wacom Geraffel installieren will.

Kann es sein das du keine Admin Rechte hast und deswegen nichts installieren darfst?

Habe gerade mal Versiontracker konsultiert. Seit 10.12.03 gibt's ne neue Version 4.7.8-3, bzw. -2 je nach Link. Die deutschen hinken mehr als ein halbes Jahr hinterher.

Wobei weder der Airbrush-Neigungs-Fehler in PS7 behoben, noch die Erstellung von Presets für verschiedene PS Versionen möglich ist. Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn sie A) für andere Versionen soweit als möglich funktionieren würden und B) man nicht ALLES löschen müsste, um dann ein Preset für einen andere Programmversion anzulegen.

MfG

Thomas

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 21. Dez 2003, 21:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.