[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Meta-Tag nofollow / noindex

andre5
Beiträge gesamt: 59

24. Dez 2003, 10:09
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
<!-- Mit Stolz verweise ich trotzdem auf meine Antwort, die ich individuell für dich erstellt habe. -->

Karin

Du kannst beim Meta-tag robots einfacherweise gleich beides auf einmal angeben: <meta name="robots" content="index, nofollow" />
Wenn Du nur die Startseite indexiert haben willst, dann ist es einfacher alles andere mit der Datei robots.txt zu sperren. Wies geht steht unter http://www.bjoernsworld.de/...inen/robots-txt.html

Viel Spass dabei, Andre

--
Dschinni - Web in alle Richtungen

(Dieser Beitrag wurde von andre5 am 24. Dez 2003, 10:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.