[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

hammerhart

markusS
Beiträge gesamt: 411

24. Dez 2003, 17:03
Bewertung:

gelesen: 3385

Beitrag als Lesezeichen
'Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber bitte nicht dieses Thema und dann noch ohne Login. Ich finds völlig daneben.'loethelm


Hallo loethelm Urs und iNot

Ich kann Euer entsetzen gut verstehen. An Urs: es häte gereicht, einfach den Link zu löschen, das Andere war nicht so dumm, oder?


'Ich denke links auf rechtsradikale Seiten haben in KEINEM forum einen Platz verdient - auch wenn man danach sich noch so 'differenziert' und 'objektiviert' darzustellen versucht.iNot'

Warum setzt Du diffenrenziert und objektiviert in Anführungs- und Schlusszeichen? Möchtest Du damit behaupten, ich sei nicht objektiv und differenziert, ich gebe mich nur so?

Die Meinung von ny-Post kann man via ihre HP lesen die Meinung der gelöschten Links dort und meine Meinung schreibe ich selbst. Da bestehen Unterschiede!

Wie Urs richtig sagt, steht es einem kritischen Menschen gut die verschiedenen Meinungen anzuhören und sich dann ein Urteil zu bilden. In Deutschland braut sich da wieder etwas zusammen und es wäre gut sich der Thematik rechtzeitig zu stellen bevor sie explodiert...

Trotzdem schöne Weihnacht!

Gruss
markusS



*Different ways - same fog* \sukram

(Dieser Beitrag wurde von markusS am 24. Dez 2003, 17:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.