[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Warum auf System X umsteigen?

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Dez 2003, 12:24
Bewertung:

gelesen: 3761

Beitrag als Lesezeichen
also gerade für multimedia ist os x eine feine sache. und wegen der geschwindigkeit: das ist seit panther deutlich besser geworden.
ein argument, das eigentlich gar keins ist: auf die dauer wird nur der umstieg auf osx oder win bleiben. denn alle neuen programme setzen auf das neue os.

ich kann die bedenken verstehen. mir ging es am anfang genau gleich, alles zu bunt, etc. undurchsichtig ist es meines erachtens nicht, es ist einfach unix, und daher anders. und deswegen auch sehr stabil.

aber wenn im moment noch keine dringlichkeit besteht, auf das neue system zu wechseln, kann man schon noch warten. bis, tja, bis dann die ersten applikationen auf den rechner sollen, die eben nicht mehr mit os 9 laufen.

übrigens: schriftenhandling geht auch mit mac os x!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 30. Dez 2003, 12:25 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.