[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Layer werden in Layout-Sicht nicht angezeigt.

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

15. Jan 2004, 00:40
Bewertung:

gelesen: 2860

Beitrag als Lesezeichen
Schon wieder ein Problem:

Ich stelle gerade fest, dass GoLive CS unter bestimmten Umständen keine Layer in der Layout-Sicht anzeigt. Ich ziehe also eine erste Layer-Komponente in eine bereits etwas komplexere Seite mit Tabellen, Texten, externem StyleSheet und Grafiken und - nix. Im Source-Code steht der Layer und in der Preview wird er auch angezeigt, aber in Layout-View gibt's ihn einfach nicht.
Der Inhalt des Layers (im Source-Editor "händisch" eingefügt) wird in der Layout-View wie normales HTML gerendert - als wenn er nicht in einem Layer stehen würde.

Kennt jemand das Problem?
Gibt's einen Workaround?

Nachtrag:
GoLive CS scheint generell ein Problem mit Layers zu haben. Wenn ich in Layout-View ein paar Layers mit Text-Inhalt anlege und zwischen Preview und Layout umschalte, werden die Layers nicht mehr gerendert (- obwohl sie im Source noch vorhanden sind).
Ist das mein persönliches Pech oder nachvollziehbar?


(Dieser Beitrag wurde von Tömsken am 15. Jan 2004, 03:06 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.