Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF erstellen...

Claus
Beiträge gesamt: 613

15. Jan 2004, 10:06
Bewertung:

gelesen: 1190

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich aus Indesign ein PDF aus einer 42-seitigen Datei erstelle, ist die Datei (nur Text) ca. 260KB groß. Das kann doch nicht sein. Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie man aus Indesign 2.5 o. CS ein kleinstmögliches PDF erstellt (Acrobat 6 Pro ist vorhanden)??? Danke!

Mein Schritte unter Mac OS X: Wähle Drucken, dann klick ich den Drucker an, dann bei den Pop-UP-Menü auf PDF-Optionen, dort wähle ich die kleinste Datei-Größe aus und dann klick ich auf drucken.

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 15. Jan 2004, 10:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.