[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Index (Wörter mit Bindestrich)

Levanael
Beiträge gesamt: 30

19. Jan 2004, 07:11
Bewertung:

gelesen: 845

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum ...

... vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an.
Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.
Wenn ich einen Begriff mit Bindestrich (z.B. Amex-Internet-Index oder Bollinger-Band) per "alle Hinzufügen" in den Index aufnehmen will, verweigert mir Indesign es. Er fügt es einfach nicht hinzu. Auch auf eine Fehlermeldung warte ich vergebens. Egal ob ich es markiere oder per Hand selber tippe. Er will es einfach nicht.
Nur wenn ich sage "Hinzufügen" fügt er es hinzu, aber halt nur für die eine Seite. Die restlichen sucht er nicht.

Weiss jemand Rat ???

Ach ja. Indesign 2.02, MAC OSX 10.3, (funktioniert am PC aber auch nicht)!

Viele Grüße

(Dieser Beitrag wurde von Levanael am 19. Jan 2004, 07:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.