[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehlerhafter Druck aus QXP 6/Windows 2000

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

19. Jan 2004, 13:49
Bewertung:

gelesen: 401

Beitrag als Lesezeichen
Hallole

Immer wenn ich auf meinen Drucker "Canon IR2200" eine Montageanleitung mit einem bestimmten Bild mit der entsprechenden PPD-Datei drucken möchte, schmiert mir der Druckjob ab diesem Bild ab. Alles davor wird korrekt ausgedruckt und auch auf einem anderen Drucker habe ich keine Probleme.
Das Problem liegt an der PPD-Datei (konnte ich durch Verwendung der Standard-PPD feststellen), gibt es eine Möglichkeit diese PPD zu editieren ? Und wie kann man feststellen wo das Problem in dieser PPD liegt?

mfg, drie

(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 20. Jan 2004, 07:30 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.