[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Neuer Kunde...neues Glück?[Layoutcheck]

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Jan 2004, 10:43
Bewertung:

gelesen: 1723

Beitrag als Lesezeichen
Moin Kollegen...

da unsere lieben Kunden ja alle Stacheldraht in den Taschen haben und nicht in die Puschen kommen:)).....
fällt das neue Layout erstmal ein wenig "mager" aus!

Kundes erster Webauftritt war ein Desaster aus Frontpage und Amateurgefummel...ab in die Tonne damit.

hier nun neu: http://www.objekteinrichtung-nord.de

Der/mein Kunde will Hoteliers, Bauherren und Planer ansprechen!!!
Das ganze ist im Grundlayout fertig und soll erweitert werden..( weitere Möbelprogramme/weitere Details/ Katalog-ähnlicher Aufbau/ Kein Shop/ sondern eine saubere gute Übersicht)...

Gedacht habe ich mir, eine schlichte einfache (Spiel)-Navigation...weil sowieso keiner richtig liest!

...dazu viel freie Flächen, damit das Auge sich beruhigen kann,
...gute Bilder(wurden alle neu gemacht) einige alte sind noch drin!,
...simple Texte, wenn mehr hinzukommt wird neue Seite aufgemacht,
...kleine Flashes wo es Sinn macht.

Code(GL6) ist noch nicht optimiert....
es ging nur darum, den Kunden erstmal neu ins Netz zu stellen, weil er sein eigenes "Erstlingswerk" nicht mehr sehen konnte:))

dann mal los....
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 23. Jan 2004, 10:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.