[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehler beim Datenträger bereinigen!!!

bennibest
Beiträge gesamt: 58

25. Jan 2004, 12:34
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
Ich wollte leztens mal wieder Überflüssige Programme vom PC löschen und öffne über START-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Datenträgerbereinigung und wählte das Laufwerk C aus.
Der PC arbeitet mit voller auslastung und selbst nachdem ich ihn eine STUNDE laufen gelassen habe tat sich nichts!!!(voher hat das höchstens ne Min. gedauert)
MAch ich da was Falsch oder ist das nen Fehler im System?Und wie kann ich das beheben?

Gruß benni

(Dieser Beitrag wurde von bennibest am 25. Jan 2004, 12:34 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.