[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Search in GoLive 6 o. CS

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Jan 2004, 07:18
Bewertung:

gelesen: 698

Beitrag als Lesezeichen
Moin!
Wenn es nur auf Golive 6 sein soll, dann kannst du wie folgt vorgehen:

Mit STRG + F die Suche starten.
Deinen Begriff eingeben
Dann ganz unten in dem Suchenfenster steht "Suche in Dateinen". Evtl. mußt du noch mal auf das kleine Dreieck klicken. Dort steht dann "Dateien aus..." und du kannst wählen, ob du die ganze Site oder nur einzelne Dateien durchsuchen lassen willst. Und du solltest wählen, ob im Layoutmodus oder im Quellcode gesucht wird. (Im Quellcode wirst du ja z.B. keine Umlaute, wohl aber irgendeine Klassendefinition finden)
Wenn du dann auf "alle finden" klickst, dann werden dir unten die Anzahl der Fundstellen pro Dokument angezeigt.


Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 27. Jan 2004, 07:20 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.