[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schlagschatten-Probleme in InDesign 2.02

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

30. Jan 2004, 00:27
Bewertung:

gelesen: 3128

Beitrag als Lesezeichen
Mal ne doofe Frage: Was hast Du in den Voreinstellungen unter Ansicht für eine Transparenz-Anzeige Einstellung gewählt? Versuch doch mal die auf höchste Qualität zu stellen. Ein einziger Schlagschatten weist der ganzen Doppelseite automatisch Transparenz zu und wenn man beim Export nicht aufpasst mit den Flattening-Formaten hat man nachher ein ziemlich schwammiges PDF auf dem Schirm (ist mir auch schon passiert). Übrigens: In der Seiten-Palette werden alle Seiten mit Transparenzen kariert dargestellt.

Gruß

Jens T.

(Dieser Beitrag wurde von Jens T. am 30. Jan 2004, 00:30 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.