Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » speichern unter -- Änderungen

speichern unter

Josef
Beiträge gesamt: 216

2. Feb 2004, 12:28
Bewertung:

gelesen: 1486

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

wie kann ich eigendlich einen Link von einer Grafik definieren das bei klick das fenster kommt speichern unter, gibt's dafür eigendlich nem html, javascript Befehl, oder kennt einer ein plugin für diese aktion und wenn ja wo kann ich es finden, also es sollte schon mit der linken Maustaste gehen, über die rechte gibts ja den befehl Bild speichern unter, aber es geht halt schon um unversierte User die es einfach haben sollen, wer hat ne lösung? oder nen link dorthin? Thx

Gruß Josef

(Dieser Beitrag wurde von Josef am 2. Feb 2004, 12:30 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.