[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CMYK aus Illu sieht in Indesign anders aus, was mache ich falsch?

Michael37
Beiträge gesamt: 14

12. Feb 2004, 20:27
Bewertung:

gelesen: 2224

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas. Danke für deine schnelle Antwort. Den PDF inspector lade ich gerade runter. Beide Dokumente sind als Euroscale Coated V2 angelegt. Das Problem ist aber auch das schon in Indesign die gleichen Farben (die der platzierten Datei und die Farben im Dokument) falsch angezeigt werden. Ich habe jetzt die Illustrator Datei genommen und ohne Farbprofil gesichert. Dann scheint alles zu klappen. Ich dachte nur wenn ich das Dokument im gleichen Farbraum wie in Indesign bearbeite müssten die Farben gleich sein. Muss ich in Indesign etwas anderes einstellen um die Dateien einzubetten? Grüße, Michael

(Dieser Beitrag wurde von Michael37 am 12. Feb 2004, 20:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.