[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bitmapbilder Auflösung

boskop
Beiträge gesamt: 3465

13. Feb 2004, 21:46
Bewertung:

gelesen: 1053

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dani
sind das wirklich bitmaps (schwarz und weiss, 1bit) oder einfach Pixelbilder?
Versuch doch mal, diese als EPS zu sichern und platziere sie mit Verbinden. Speichere dann mit verbundenen Dateien.
Belichtest Du aus Illustrator direkt? Hast Du irgendwelche Transparenzen? In den Dokumenteinstellugen hat es auch noch drei einstellungen, welche einen Einfluss haben könnten: Die Ausgabeauflösung würde ich auf den Wert Deines Belichters stellen. Den Regler der Transparenzumwandlung auf Vektoren und die Pixelbildauflösung auf 300dpi (dieser wird bei der Transperenz-verflachung angewendet). Irgendwie kann ich Dein Problem noch nicht fassen!
Gruss
Urs

(Dieser Beitrag wurde von boskop am 13. Feb 2004, 21:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.