[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Suitcase X1

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

19. Feb 2004, 22:25
Bewertung:

gelesen: 2092

Beitrag als Lesezeichen
Die englische Version von Suitcase X1 (11.0.2) läuft auf meinem G5 (OSX 10.3.2, schweizerdeutsch) einwandfrei, auch mit der Auto-Activation von InDesignCS, Illustrator und XP 6.1. Und solange das System so einwandfrei läuft, mache ich kein Update auf die deutsche Ausgabe (never change a running system...)
Nachzutragen ist allerdings, dass anfänglich, dh. schon unter Jaguar (10.2.6/8) Unregelmässigkeiten aufgetreten sind, als ich eine klassische Futura (PS1) aktiviert hatte. Die verträgt sich offensichtlich nicht mit der systemeigenen Futura. Ausweg: die systemeigene Futura (Futura.dfont) aus der entsprechenden Library ziehen oder gleich löschen.

(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 19. Feb 2004, 22:28 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.