[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pantone Simulation - Auffassungsproblem

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

20. Feb 2004, 06:35
Bewertung:

gelesen: 4599

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas
Ist also Dein Fazit auch, dass der CMYK-Wert auf Hans' Fächer schlicht nicht stimmt (CMYK:86,0,87,0)?!
interessant, Deine Feststellung betr. EuroCoatedV2. Wir haben dieses bis jetzt als Quasi-Standard-CMYK verwendet und auch diverseste Fachliteratur bezeichnet dieses Profil als beste Basis ("man kann fast alles damit machen").
Allerdings hört man in letzter Zeit viel von den neuen ISO-Profilen. Eigentlich würde ich diese gern einsetzen, kann aber in der Produktion kein Risiko eingehen - und keiner unserer Drucker hat Erfahrung damit. Hast Du Erfahrungen mit ISOcoated-sb im Vergleich mit EuroCoatedV2?
PS: wenn Du um 23:30 noch mit EyeOne hantierst, arbeitest Du dann zu viel oder ist das noch Vergnügen? ;-))
Gruss und Dank
Urs

(Dieser Beitrag wurde von boskop am 20. Feb 2004, 06:39 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.