[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mehrere Dateien öffnen

Nik
Beiträge gesamt: 439

1. Mär 2004, 09:08
Bewertung:

gelesen: 1220

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich im Finder mehrere Doks auswähle und per Apfel-O öffnene möchte, bekomme ich häufig dieses Quark-Dialogfenster: «Die Datei "QXP-1133990947.qxp" ist im angegebenene Ziel bereits vorhanden. Ersetzen?» Der Name des Doks ist ein ganz anderer, es scheint sich um ein XPress-Tempfile zu handeln. Wenn ich im Finder dieses "QXP-1133990947.qxp" suchen lasse, wird nichts gefunden.

Jetzt muss ich jedesmal alle Doks einzeln öffnen, das schleifft extrem. Es ist auch nicht immer dasselbe Dokument, welches bockt.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank
Nik

(Dieser Beitrag wurde von Nik am 1. Mär 2004, 09:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.