[GastForen Job Job, Freelance, etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Quereinsteiger?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Mär 2004, 05:49
Bewertung:

gelesen: 6876

Beitrag als Lesezeichen
hallo jinchilla
es ist mir absolut klar, dass dieses forum vom design her ziemlich abfällt - so wie der name auch.

andererseits zählt ja der inhalt und nicht das aussehen. und da denke ich, dass sich HDS absolut zeigen lassen darf. es ist halt schon immer so gewesen: die geschmäcke der gestänke sind verschieden oder leben und leben lassen.

ich sehe aber keinen grund, dass du gegen alles beleidigend werden musst, wenn du dich durch die äusserung eines forennutzers persönlich angegriffen fühlst.

schade, dass es immer leute haben muss, die emotional gleich unter der gürtellinie durchgreifen :-(

--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 4. Mär 2004, 05:51 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.