[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

gesperrte Themen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Mär 2004, 11:38
Bewertung:

gelesen: 1678

Beitrag als Lesezeichen
Hi Simone,

also ich würde so einen Auftrag nicht in der Form umsetzen, ich wäre wohl auch nicht darauf gekommen. Ich würde mich aber höchstwahrscheinlich aus so einem Auftrag raushalten, da ich einfach zu befangen für solche Themen bin. Wäre ich selbständig bzw. alleine für den Auftrag zuständig, würde ich überlegen, den Auftrag abzulehnen. Doch wer kann sich schon erlauben Aufträge abulehnen. Aus ethischen Gründen müsste ich mich eigentlich weigern für einige Kunden zu arbeiten, doch dann kann ich besser direkt kündigen. Naja ... lassen wir das.

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 8. Mär 2004, 16:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.