[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Newbie Fragen

SD
Beiträge gesamt: 11

5. Mär 2004, 14:01
Bewertung:

gelesen: 1698

Beitrag als Lesezeichen
So bin mal wieder da :-)

Das mit dem Anzeigen ist so, wenn ich das Monitorprofil erstellt habe, das in manchen Programmen wie Colortune oder PS der Weißpunkt vom Monitorprofil nicht bei 6500K sondern angeblich bei 5000K liegt, obwohl das bei der Kalibration so eingestellt war!?

Jetzt noch was zur Monitorkalibration ... muss ich, wenn sich die Lichtverhältnisse ändern (was eigentlich nicht sein dürfte, aber ist leider nicht anders machbar), dafür immer ein neues Profil erzeugen muss!?

(Dieser Beitrag wurde von SD am 5. Mär 2004, 14:02 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.