[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Programm nur raufkopieren (nicht installieren) und damit arbeiten?

Rudolf
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

5. Mär 2004, 19:53
Bewertung:

gelesen: 2059

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...
Na, ich denk mal, dass Lissi sehr gut auf die Seriennummer verzichten kann, wem nützt die schon, viel wichtiger ist doch, dass Photoshop wieder läuft...

Ich selber habe früher auch manchmal meine Geldbörse geschont, indem ich Programme rüberkopiert habe... sogar ohne ein schlechtes Gewissen...Notabene

Bill Gates hat es an einem Symposium in San Francisco mal so formuliert: Auf eine gekaufte Windowssoftware kämen durchschnittlich neun Klaukopien, wodurch er "nur" zehn Prozent des eigentlichen Einkommens hätte, das ihm rein rechtlich zustehen täte... Allgemeines Gelächter im Saal ob der Frage eines Reportes: Ob man denn noch reicher als der reichste der Reichen sein müsse...

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 5. Mär 2004, 19:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.