[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

gestaltungsfrage

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Mär 2004, 08:37
Bewertung:

gelesen: 1416

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Komisch, dass Gerd sich immer "nicht verstanden" fühlt und deshalb immer die anderen nur Bahnhof verstehen, wenn uns der Meister seine Tipps & Tricks offenbart..
Angriff ist die beste Verteidigung!
lol

Die Frage, wie wichtig "Gute Bilder" sind, setzt ja neben der Optik auch aussagekräftige Inhalte voraus.. insofern ist für mich der Begriff sowieso relativ.

Wenn uns Simone ihre URL schickt, kriegen auch die dazugehörigen "Guten Bilder" die Bedeutung, die sie verdienen - über die wir hier rein theoretisch diskutieren..

Also, wo finden wir die Seite, Simone?
[-D

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 7. Mär 2004, 08:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.