News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Freistellen wie KnockOut

sibylle
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

11. Mär 2004, 06:45
Bewertung:

gelesen: 3963

Beitrag als Lesezeichen
Grüezi Thomas

Leider kann ich die Aufnahmen nicht mehr ändern (lassen).
Da das Gitter weiss ist und deshalb nicht auf einem weissen Hintergrund stehen kann, haben wir uns auf einen neutralen grauen HGgeeinigt, Das heisst nicht freistellen, nur HG aufhellen.

Grüezi gs

Ich bin eigentlich ein XPress-Anhänger und kenn mich mit Indesign nicht gut aus. Proofen und Bilder platzieren kann ich aber schon ganz gut.
Im Sommer mache ich eine Indesign-Schulung, danach will ich umsteigen, weg von XPress. :-( Jedenfalls Danke für den Tipp.

typogräfin
sibylle

(Dieser Beitrag wurde von sibylle am 11. Mär 2004, 06:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.