News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Verdoppelte und stark vergröberte Vorschauen

Merlin
Beiträge gesamt: 181

22. Mär 2004, 01:53
Bewertung:

gelesen: 1578

Beitrag als Lesezeichen
HALLELUJA!!!!

BESTEN UND TAUSEND DANK AN LILLIAN!!!!! Dieses Extratool ist genau das, was ich gesucht habe!!!! ENDLICH kann ich alle Funktionen nutzen ohne mir das Bild vollzumüllen!! SUUUPER! Ich war kurz davor mir einen zweiten Bildschirm hinzustellen.
Leider gibts das nicht für Mac oder? Arbeite aber selbst auf nem PC.
Wieso kommt Adobe nicht selbst auf diese simple Idee???
Die 20 Dollar lohnen sich aber allemal.

Die Sache mit den vergröberten Vorschauen hat sich so gelöst:
Voreinstellungen Bildcache Cachestufen steht standardmäßig auf 4.
Muß auf 1 stehen, dann ist die Verpixelung weg, oder auf 2, dann ist sie nicht weiter störend. Das öffnen der Einstellungen (Sättigung, Gradiation usw.) geht etwas langsamer, was aber bei nicht alzu großen Dateien kaum auffällt. Kann ich auf jeden Fall mit arbeiten. Trotzdem war der Effekt bei PS 7 nicht so! Dort waren die Cachestufen immer auf 4.

Egal..Erstmal tausend Dank für eure HILFE!


mfG
Merlin

P.S. Achja, die Sache mit den doppelten Vorschauen
war wie vermutet, PS greift auf vorhandene zu und
macht dann neue.

(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 22. Mär 2004, 04:54 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.