[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

2 Frames als Ziel

aleXander
Beiträge gesamt: 39

25. Mär 2004, 16:50
Bewertung:

gelesen: 1576

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miteinander.

Dieses Thema wurde ja schon mal behandelt, soweit ich im Forum gesucht habe.
Nur eine Antwort auf meine folgenden Fragen nicht.

Seit längerem setze ich mich mit Adobe GoLive auseiandern (klar sonst würde ich es ja auch nicht hier hin schreiben)

Die Aktion die im GoLive intigriert ist "2 Frames als Ziel" funktioiert nur teilweise oder fehlerhaft musste ich feststellen.

A) Die Navigation ist korrekt eingerichtet, dennoch passiert es das auf einigen Computer der Betrachter nur ein Frameset wechselt, was ja eigentlich nicht sin der Sache ist.

B) Netscape 7.0 funktioiert die einrichtung "2 Frames als Ziel" wunderbar, doch merke ich das oben rechts das Netscape logo einfach nicht aufhört rumzuschwirren, sozusagen das die Seite nie komplett geladen wurde, obwohl dies der fall ist.

Was könnte da abhilfe schaffen, b.z.w. giebt es auch alternativen zum JavaScript mit "2 Frames als Ziel"?

MfG aleXander

(Dieser Beitrag wurde von aleXander am 25. Mär 2004, 16:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.