[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hochstehende Ziffern in Word importieren

Ryma
Beiträge gesamt: 108

31. Mär 2004, 11:56
Bewertung:

gelesen: 8746

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen

Ich habe mehrere MS Word-Manuskripte mit hochstehenden Ziffern, welche Bezug zu Fussnoten nehmen. Beim Importieren der Word-Daten in einen Textrahmen werden die hochstehenden Ziffern bereits abgeändert. D.h. die Zeichen sind zwar hochstehend, bestehen jetzt aber aus den Zeichen "v" und "i" (z.B. vii, iv), anstatt Ziffern. Und beim darauffolgenden Anwenden der Stilvorlagen hängen dann die vormals hochstehenden Zeichen einfach am Schluss des betr. Wortes nach (in gleicher Grösse wie der Grundtext). Uupps, war das verständlich genug? Kennt sich jemand mit importierten Word-Dateien aus? Schon mal vielen Dank im voraus für mögliche Hilfe. (G5 / OSX 10.3.3 / QXP 6.1)

Viele Grüsse, Ryma

(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 31. Mär 2004, 12:01 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.