Hallo Somy
Hast du die InstantPDF-Supportseite konsultiert?
http://www.enfocus.com/...stant+PDF&sort=0 Evtl. das Thema: Problems with Enfocus products and 10.3.3. Hast du die neuste Version (2.21)? Bei mir (G4, OS 10.3.3 Acrobat 6.01) funktionierts.
Enfocus hat auch einen guten Support. Du kannst deine Anfrage mit einem Supportformular übermitteln (auch auf Deutsch) und erhältst rasch Antwort (auf Englisch).
Vielleicht können sie dir helfen.
Gruss Marco
[ Nachtrag ] Instant PDF musst du übrigens manuell deinstallieren. Das Deinstallieren via Installationsprogramm funktioniert nicht unter Mac, nur bei Windows. Instant PDF kann manuell deinstalliert werden (Enfocus-Ordner in Acrobat/Plug-ins und im Systemordner/Preferences löschen). Vielleicht gehts dann wieder, wenn du zuerst manuell deinstallierst und dann Instant PDF neu aufspielst.