Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

SyntheticBoldness Distiller 6 Parameter

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

2. Apr 2004, 14:26
Bewertung:

gelesen: 1692

Beitrag als Lesezeichen
So, ein bisschen weiter bin ich.

1. Es geht nur in Quark 4 nicht. Quark 6 geht und Word lässt es auch zu, nur Quark 4 bricht den Druck nach einer Minute ohne etwas gedruck zu haben ab und beendet sich aus Schmach gleich mit.

2. Das mit dem Wolf steppen scheint auch nicht mehr zu stimmen, das unten gelinkte Beispiel wird per Outline verfettet.

Ich bin mir aber sicher schon Filme per Mikroskop und auch PDF per Pitstop mit genau dieser Textvermehrung gesehen zu haben.

Es ist auch gut möglich das das obige Procedere mit OS X nebst Quarz bzw. einem aktuelleren ATM hinfällig wurde.

MfG

Thomas

http://www.e-b-v.de/...s/Microsoft_Word.pdf

PS: Damit hab ich dir wohl auch das Testen ob des eigentlichen Topics erspart.
Wenn dem So ist, das sich die am Druck beteiligten Programme inzwischen darauf geeinigt haben die Verfettung per Outline zu lösen, so bezieht sich Synthetic Boldnes Parameter wohl auf die Linienstärke hin. Was ich aber irgendwie auch icht verifizieren kasnn, da egal ob mit 0.2 oder 5.0 distilliert, kommt immer die selbe Stärke heraus.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 2. Apr 2004, 14:29 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.