[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hochstehende Ziffern in Word importieren

Ryma
Beiträge gesamt: 108

6. Apr 2004, 23:36
Bewertung:

gelesen: 8749

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco, hallo Thomas

Die Fussnoten und hochstehenden Zeichen kriege ich mit qXpro wohl in QXP, die hochstehenden Zeichen sind dann aber hochstehend, haben aber denselben Schriftgrad wie die Grundschrift. Habe sie dann mit S&E richtiggestellt. Ebenso die Anführungs-/Schlusszeichen ersetzt - wie Marco beschrieben.

Uebrigens Thomas, habe ich heute qXpro bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Ich denke, auf Dauer bringt mir qXpro doch etwas, haben wir doch regelmässig Office-Daten zu verarbeiten (Jahresberichte/-rechnungen, Vereinsprogramme usw.). Und was ist nun mit der Beta-Version?

Grüsse, Ryma

(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 6. Apr 2004, 23:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.