[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie erziehe ich den Chef zu besserer Avor? Ernst gemeint !

Ryma
Beiträge gesamt: 108

8. Apr 2004, 11:11
Bewertung:

gelesen: 4213

Beitrag als Lesezeichen
Ich will nicht mehr Checklisten (die kommen aber eh nicht mehr zur Anwendung), sondern glaubte zu erfahren, wie bei euch ein Auftrag abläuft, um daraus evtl. Nutzen zu ziehen. Das ISO-Zertifikat ist m.E. tatsächlich nur als Marketing-Gag zu verstehen. Jedenfalls bei uns ist es seit dem Wechel des GL tatsächlich so.
Ich will mit meiner Aussage andern nicht ans Bein pinkeln, die die Zertifizierung in ihren Workflow miteingebunden haben und das Managementsystem tatsächlich "leben".

Grüsse, Ryma

(Dieser Beitrag wurde von Ryma am 8. Apr 2004, 14:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.