[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Gutes arbeiten - Welche Hardware?

Eee-Zee
Beiträge gesamt: 11

9. Apr 2004, 22:58
Bewertung:

gelesen: 1385

Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen. Ich arbeite nun schon länger mit prmir pro und möchte mich, bzw. meinen PC für Videobearbeitung spezialisieren. nur habe ich nicht so viel ahnung davon und möchte nicht am falschen ende sparen obwohl ich nicht knauserig bin, hauptsache ich kann fließend arbeiten, ohne große warte oder berechnungszeit. gibt es eine karte, die sich besonders gut mit premiere verträgt, wieviel Arbeitsspeicher, festplatten mit bestimmter geschwindigkeit, usw...
große frage: gibt es die möglichkeit das rendern der effekte, beispielsweise zu beschleunigen? wenn ja, wie?
ich weiß, viele fragen, aber vielleicht kennen einige das verzweifeln an endlosen prozessen, oder effekten, die sich zwecks prozessorüberlastung nicht mal anwenden lassen. kurz um:
ich will mir nen dicken power pc für große projekte in sachen videobearbeitung zulegen.
danke für antwort.
P.S.: möchte mit windows arbeiten.

(Dieser Beitrag wurde von Eee-Zee am 9. Apr 2004, 23:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.