Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Browser

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex » Web allgemein » Browser » AVI-Dateien -- Änderungen

AVI-Dateien

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

13. Apr 2004, 12:38
Bewertung:

gelesen: 2216

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich wollte eine Avi-Datei herunterladen, und zwar eine Probelektion von Christoph Grüders CD-Lehrgang (http://www.galileodesign.de/...0388162A1d4nC-iaUs).

Nun geht das mit Safari (1.2) unter Panther (10.3.3) nicht, da ein fehlendes Plug-in moniert wird, das leider auch nicht auf dem Quick-Time-Server vorhanden sei.

Unter Safari > Hilfe > Installierte Plug-ins steht aber unter QuickTime 6.5 auch das Format Video/avi (Video für Windows). Wer weiss Rat?

Gruss Marco

< Nachtrag > Ich habe jetzt die Datei auf den Schreibtisch geladen und mit Doppelklick geöffnet. Es erscheint ein leeres Fenster, der Film wird ohne Bild abgespielt, am Schluss ist für wenige Sekunden die Tonspur zu hören. Vielleicht ist das einfach eine fehlerhafte Datei.

(Dieser Beitrag wurde von Marco Morgenthaler am 13. Apr 2004, 12:45 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.