[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Access XP - Office XP

broesel
Beiträge gesamt: 409

14. Apr 2004, 11:28
Bewertung:

gelesen: 4306

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oesi,

ich hab diese Woche erst mit Access angefangen aber so einiges wird mir schon klarer. Wo muß ich denn diese Anweisung mit dem "SET" hinschreiben?

Es über 90 Fragen von folgendem Aufbau:

Frage X
a) Konflikte kann ich nur schwer aushalten
b) Ich sage meinen Mitarbeitern, was sie gut und was ...
c) Ich will selbst an der Umsetzung von Aufgaben ...
d) Ich sollte meine Erwartungen gegenüber den ...

Der Interessent muß nun die Fragen für sich persönlich in einer Reihenfolge von 1 bis 4 sortieren. Jede Zahl darf nur einmal vorkommen.

Die Felder für die Antworten habe ich so angelegt:
mXa
mXb
mXc
mXd
mXk (wir wissen nicht wofür der Kunde das k-Feld braucht; Vielleicht für die K-Frage)

Daneben habe ich auch noch die persönlichen Daten zu erfassen.
Alles zusammen muß dann für den Kunden in einer übersichtlichen Zusammenfassung erscheinen. Entweder als EXCEL-Auwertung oder als PDF-Auszug.

Vielen Dank für die Hilfe
___Jojo___

(Dieser Beitrag wurde von broesel am 14. Apr 2004, 13:05 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.