[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Drucken mit ID CS auf nicht PS-Drucker

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

14. Apr 2004, 17:43
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag an alle!
ich habe folgendes Problem:
Seit einige Zeit arbeite ich mit OSX 10.3.3 und seit dem kann ich nicht mehr mit PressReady-PS drucken.
(ich Bin dabei einem neuem Drucker zu kaufen inkl. Efi-color, leider dauert noch einige Wochen)

Jetzt möchte ich aber gerne ein PDF Vorbereiten und über den PC-> Pressready->>>auf den Drucker schicken.
Kann mir jemand sagen wie ich die PDF am bestens erstellen sollte.

Das "ulrich_prepress" und "ulrich_transp_prespress einstellungen habe ich schon mal installiert. Einige Fheler am Rand der Bilder erscheinen leider nicht nur am monitor sondern auch im Druck.

Besten dank

(Dieser Beitrag wurde von barbagianni am 14. Apr 2004, 17:44 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.