Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

textrahmenverschiebung, wenn aus gerader seite ein ungerade wird

K45Tom
Beiträge gesamt: 238

15. Apr 2004, 23:01
Bewertung:

gelesen: 1939

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Annette,

Version und Plattform ist prinzipiell immer ganz hilfreich. Solltest Du aber mit ID 2.02 unter WIN arbeiten, hilft Dir sicherlich das Script "Shift Script" unter Adobe Exchange (spätestens beim Download muss man sich allerdings anmelden!). Hoffe unten stehender Link hat das Einsetzen überlebt ;-)

http://share.studio.adobe.com/...6t%3D54%26pgsel1%3D2

Ach ja: bitte sieh zu, dass kein Element manuell festgesetzt ist (STRG/Befehl L), diese Elemente werden nicht verschoben. Gesperrte Ebenen sind allerdings (nach meinen Tests) von dem "Bug" wohl nicht betroffen.

_____________________
Gruß von
Tom
http://www.K45.de

(Dieser Beitrag wurde von K45Tom am 15. Apr 2004, 23:04 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.