[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mein erster Versuch einer dynamischen Seite

zivica
Beiträge gesamt: 30

22. Apr 2004, 00:45
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,
ich mache gerade meinen Meister für Digital- und Printmedien und da man ja heute für allen Scheiß eine Internetseite brauch, habe ich mir gedacht, macjste mal eine für deine Schulkollegen. Resultat gibt es hier:

http://www.digital-und-printmedien.de

Es ist zwar alles noch ziemlich leer, aber bevor ich jetzt so "richtig" online gehe, habe ich mal gedacht, ich frage erstmal hier nach, ob ihr meint, das auch alles funzt oder was man noch verbessern kann.

Vielen dank schonmal

André

(Dieser Beitrag wurde von zivica am 22. Apr 2004, 00:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.