[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Studio MX 2004 Pro

jrandi
Beiträge gesamt: 794

23. Apr 2004, 20:43
Bewertung:

gelesen: 1829

Beitrag als Lesezeichen
hy Jens,

hast recht, am frühen morgen sollte ich besser noch nichts posten, kommt etwas ulkig rüber - andererseits ist der Laden wirklich top, bietet software billiger an als alle mir bekannten shop und selbst Adobe und Macromedia, auch wenn diese stets Ihre Werbemails mit den "super-günstigen" Promos - wenn man sofort bestellt - rauslassen. für CH die richtige adresse, auch wenn ich keine provisionen kriege. . .

christian, wenn du eine bessere adresse findest, bitte hier posten ! (sollte auch mal wieder updaten ;-(

by
jurg

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 23. Apr 2004, 20:44 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.