Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Digicam

boskop
Beiträge gesamt: 3465

25. Apr 2004, 20:58
Bewertung:

gelesen: 4260

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits
Suche Erfahrungswerte!
Nach 25 Jahren Analog-Spiegelreflexfotografie (Nikon FE/F2A) und einigen Jahren Kompakt-Digitalfotografie (3MP), trage ich mich mit dem Gedanken, eine digitale Spiegelreflex zu kaufen (jetzt, wo sie auch fürs Familienbudget langsam erschwinglich werden).
Zur wahl stehen die Canon 300D und die Nikon D70. Dann stellt sich auch noch die Frage nach den Bridge-Kameras mit 8MP (Vorteil: von Anfang an grösserer Brennweitenbereich, kein Staub auf dem Chip, Nachteil: elektronischer Sucher, fixes Objektiv.
Also, lasst mich wissen, wie ihr entscheiden würdet oder entschieden habt.
Und eine Anmerkung: dass ich technische Daten und Infos ebenso wie seitenweise reisserischer Forenbeiträge im Web finden kann, ist mir völlig klar! Ich möchte aber EURE Meinung hören!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

(Dieser Beitrag wurde von boskop am 25. Apr 2004, 21:00 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.