[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

An den Grenzen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Apr 2004, 22:00
Bewertung:

gelesen: 7880

Beitrag als Lesezeichen
liebe forennutzerinnen und -nutzer

es ist in der tat so, dass der server von hds an den grenzen ist. wir werden hds wenn alles gut läuft innert monatsfrist auf einen neuen server verlegen. allerdings hangen da noch einige dinge davon ab.

mit 3500 besuchern je tag ist hds in sehr kurzer zeit sehr gross geworden. dies belastet uns nicht nur arbeitsmässig sondern auch finanziel ganz ordentlich. schon ab der kommenden woche werden wir einen versuch starten, hds mit zusätzlicher werbung etwas besser zu finanzieren.

die art der werbung ist schon jetzt unter http://www.hilfdirselbst.ch/...ten/fachlektuere.php ersichtlich.

dies alleine genügt aber nicht. wir werden uns vermehrt auf die suche nach partnerschaften machen müssen.

weitere infos bei einer anderen gelegenheit.

herzlichen dank für eure unterstützung!

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 28. Apr 2004, 22:03 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.