[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Unsichtbare Dateien

Wolfgang J. Kremer
Beiträge gesamt: 68

3. Mai 2004, 12:45
Bewertung:

gelesen: 1453

Beitrag als Lesezeichen
Hallo OSX-User !

Ich habe folgendes Problem: Beim Umstieg von System 9 auf OSX habe ich, ohne groß nachzudenken, einfach meine Daten-Ordner auf den neuen Rechner kopiert. Das hat auch funktioniert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass alle Ordner und Dateien, die mit einem Punkt beginnen [Ordner][Datei.suffix] unter OSX nicht zu sehen sind. Die Daten werden aber noch benötigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien umzubenennen und wieder sichtbar zu machen?
Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Bis bald
Wolfgang Kremer

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang J. Kremer am 3. Mai 2004, 12:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.